Frage von sido94, 5

Rücken Hüfte

Hallo zusammen ich habe bei der Hüfte äm wenn sie auf meinen Rücken sehen und nach ganz rechts unten über dem Hintern der hüftknochen schmerzt mein Arzt meinte weil ich keine kraft im Rücken hab dass kann aber eig Garnich sein weil ich weis das ich sehr viel kraft im Rücken habe . was könnte das auslösen ps das habe ich mein ganzes leben schon vielen dank

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sido94,

Schau mal bitte hier:
Rückenschmerzen Hüfte

Antwort
von linda2206, 3

Der Tipp mit dem Physiotherapeuten ist sehr gut. Zusätzlich würde ich dir noch Quarkwickel empfehlen. Quark nimmt Entzündungen aus Gelenken etc. Falls dir die Patzerei zu viel ist, kauf dir einfach in der Apotheke die fix-fertigen QUARKPACK. Die musst du nur kurz in kaltes Wasser legen und dann auf die schmerzende Stelle auflegen. Gute Besserung!

Antwort
von walesca, 3

Hallo sido94!

ganz rechts unten über dem Hintern der hüftknochen schmerzt

Aus Deinem Kauderwelsch kann man wirklich nicht erkennen, welches Problem Du hast. Wird erst einmal wieder klar im Kopf, dann kannst Du es auch verständlicher erklären! Wenn Du diese Beschwerden schon dein ganzes Leben lang hast, warum regst Du dich dann gerade jetzt darüber auf? Du solltest schon darauf hören, was Dein Arzt sagt - oder gleich dort wegbleiben wenn Du es ja offensichtlich besser weißt!

Gruß walesca

Antwort
von Lyarah, 3

Ich denke auch, dass der Arzt die Stärke der Rückenmuskulatur zu beurteilen weiß. Allerdings ist nicht jeder Arzt gleich kompetent. Falls ernste Zweifel bestehen, würde ich noch die Meinung eines anderen Arztes einholen.

Wenn nur die eine Seite schmerzt, kann natürlich auch eine Schiefhaltung die Ursache sein. Und wenn du sagst, dass du das schon dein ganzes Leben hast: war der Arzt denn ein Orthopäde? Falls nicht: lass doch mal z.B. die Länge deiner Beine überprüfen. Wenn das eine - auch nur minimal - kürzer ist, als das andere (kommt recht häufig vor und muss nicht auf den ersten Blick erkennbar sein), so kann das auch zu solchen Beschwerden führen.

Gute Besserung!

Antwort
von Mahut, 3

Du solltest deinem Arzt glauben und gezielte Rückengymnastik manchen um deine tiefliegende Muskulatur zu stärken, dann werden deine Rückenschmerzen auch besser.

Vielleicht lässt d dir eine Verordnung zum Physiotherapeuten geben.

Antwort
von sido94, 2

Immer Soo aggressive Antworten ich hatte recht es liegt nicht daran weil ich keine kraft im Rücken habe sondern daran dass dass eine Bein etwas kürzer als das andere war der Tipp ich solle den Arzt wechseln hat's gebracht lG XD danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten