Frage von Cookie123, 747

Rücken- oder Nierenschmerzen ?

Heyho. Ich (weiblich & 19) habe seit einer Woche auf der rechten Seite unten Rückenschmerzen, die teilweise durch den ganzen Rücken "strahlen". Jetzt frag ich mich ob das vielleicht doch die Nieren sein könnten, da in meiner Familie schon viele Nierenleiden vorkamen & ich vor 1 Jahr an Bulimie litt (was wohl die Nieren schädigen kann). Ich muss auch ständig pinkeln, aber ansonsten ist alles gut

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cookie123,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Rücken

Antwort
von dinska, 736

Was das ist, kann nur ein Arzt feststellen. Du kannst ja mal Blasen- und Nierentee trinken. Vielleicht hast du dich etwas verkühlt, was auch bei der Wärme jetzt durchaus möglich ist, durch Zug oder Trocknen von nassen Badesachen am Körper. Wenn du eine Rotlichtlampe hast, dann lass sie mal für 10 - 15 Minuten auf die Stelle strahlen und reibe sie anschließend mit Arnikasalbe ein. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen. Ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast, von der Bulimie loszukommen. Weiterhin alles Gute!

Antwort
von FitUndFrohlich, 632

Hallo Cookie :)

Ich würde dir raten, dass sicherheitshalber von einem Arzt ansehen zu lassen. So kann man das schwer beurteilen.

LG und gute Besserung!

Antwort
von Milizzy, 581

Juhu, villit Blasentzündung.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community