Frage von Tanzmaus, 254

Rote Stelle geht nicht weg nach Insektenstich?

Unsere Kleine hat seit über einem Jahr an der Schläfe eine kleine rote Stelle nach einem Insektenstich. Das geht nicht weg, ist zwar nicht dick oder erhaben, aber irgendwann müsste das doch wieder verschwinden, oder?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Zottel, 254

Vielleicht hat die Kleine an dem damals juckenden Stich gekratzt und so eine Narbe bekommen. Aber zeig das ganze doch einfach mal dem Kinderarzt oder gleich dem Hautarzt. Vermutlich ist es nichts schimmes, aber nachzuschauen schadet ja nichts.

Antwort
von Mahut, 216

Du solltest mit deiner Kleinen zum Kinderarzt gehen und ihn darauf schauen lassen.

Antwort
von truwoman, 191

eventuell ist es eine narbe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten