Rote Quaddeln und Entzündungen vom Epilieren-woher kommt das?

1 Antwort

Hallo...ich denke außer das Du evt. empfindliche Haut hast,mußt Du bei den ersten Versuchen schon mal mit solchen Reaktionen rechnen!Wichtig wäre aber auch das Du eine Vor-und nachhervorsorge betreibst! Behandele Deine Beine vorher mit einem alkoholhaltigem Pflanzenauszug(Gesichtswasser)->einsprühen/reiben>abtrocknen>dann epilieren!Nach dem Epilieren die Beine feucht abreiben und mit einem kühlen Gel(ich finde immer Aloe-Vera gut)einreiben um die Rötung zu vermeiden>und ganz zum Schluß die Beine mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgen(Bodylotion,Öl)!Immer darauf achten das Du beim Epilieren nicht über evt.Wunden,Pickel etc.ziehst(das streut)!Versuchs mal!LG AH