Frage von Traeumer256, 59

Rote Pickel

Hallo! Meine 15-jährige Tochter hat seit vorhin kleine rote Pickel auf den Füßen und den Waden, die auch jucken. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rehab, 59

Diese roten Pusteln/ Pickel könnten auch ein Symptom einer viralen oder bakteriellen Infektion oder Allergie sein. Es gibt eine Reihe an Möglichkeiten, daher ist es schon gut, dass du mit ihr zum Arzt fährst. Kannst ja mal berichten, was herausgekommen ist.

Kommentar von Traeumer256 ,

Meine Tochter hat dann noch Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen und hat öfters gebrochen. Da habe ich dann noch den Notdienst angerufen und wir sind dann in das Krankenhaus gefahren. Dort ist sie an den Tropf gehängt worden. Sie hat eine Gefäßentzündung. Sie bekommt Tabletten. Das rührt noch von den Streptokokken her, die sie vor 2 Wochen hatte. Ihr geht es zum Glück wieder besser und hängt seit gestern nicht mehr an den Tropf. Sie muß aber nächste Woche noch im Krankenhaus bleiben. Liebe Grüße!

Antwort
von waldmensch, 56

Eine Allergie. Vielleicht hat sie was gegessen was sie nicht verträgt. Oder ein anderes Waschmittel oder Weichspüler. Es kann sich auch eine kleine Ameise oder Spinne im Hosenbein verirrt haben. Es gibt sehr viele Unterschiedliche Möglichkeiten für Ausschlag. Liebe Grüße Waldmensch

Danke! Nun hat sie auch noch Bauchschmerzen bekommen, und es ist ihr übel. Ich werde gleich mit ihr zum Arzt fahren. Liebe Grüße zurück! Traeumer256

Kommentar von waldmensch ,

Ja das ist eine sehr Gute Entscheidung von Dir. Kannst Dich ja mal melden was der Arzt gesagt hat. Gute Besserung Waldmensch

Danke! Ich habe den Notdienst gerufen. Da sind wir dann in das Krankenhaus gefahren, und dort ist meine Tochter an den Tropf gehängt worden, an dem sie seit gestern aber nicht mehr ist. Sie hat eine Gefäßentzündung. Nun geht es ihr zum Glück wieder besser. Das hängt noch mit den Streptokokken zusammen, die sie 2 Wochen vorher hatte. Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community