Frage von ilseh, 23

Rote juckende Flecken

Hallo. Mein Partner hat seit mehreren Wochen am kompletten Körper rote flecken ( mal großflächig, mal kleine einzelne) die sehr jucken. Diese sind morgens bzw. wenn er zur ruhe kommt schlimmer, als Tagsüber. Aber ganz weg gehen sie nie. Er hat schon einen Bluttest und eine Stuhlprobe machen lassen. Diese sind beide aber nicht auffällig gewesen. Davor hat er als erstes eine andere heuschnupfentablette bekommen wo er immer dickflüssigen speichel hatte und danach ein antiallergikum. Hat aber alles nichts geholfen. Es macht ihn nervlich auch ganz schön fertig und mir tut er wahnsinnig leid weil wir nicht wissen was es ist und wie es weggehen könnte. Was könnte das sein und was kann er tun???

Antwort
von kidder12, 23

Lebensmittelunverträglichkieten und allergien wurden bereits ausgeschlossen?

wie sieht es mit stress aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten