Frage von Bekr999, 1.302

Rote Hautveränderung am Hals

Hallo,

ich hab seit etwas mehr als einer Woche einen kleinen, roten Fleck vorne rechts am Hals, ist mir mal aufgefallen, habs wieder vergessen und nun wieder bemerkt. Bislang wurde er weder schlimmer noch besser, er fühlt sich nicht anders an als normale Haut, also nicht rauer oder kratziger, vielleicht sogar ein wenig weicher. Juckt nicht, tut nicht weh. Könnte das ein Pilz sein? Oder sogar ein Basaliom? Fahre genau morgen leider für 5 Tage ins Ausland, werde es mir aber nächste Woche mal anschauen lassen. Hab dazu noch ein Foto gemacht und hier angehängt.

Beste Grüße und Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mrshealthy, 1.267

Hey Bekr,

ich würde dir raten, dass vom Hautarzt ansehen zu lassen. Kann viele sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community