Frage von gladiator2p, 67

Rote Haut am Bein

Hallo, ich habe seid circa zwei Monaten einen Ausschlag am Bein, ich mach mir momentan einfach sorgen das es z.B Hautkrebs sein könnte. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Bild im Anhang!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexi77, 67

Hallo! Warum warst du nicht schon längst beim Hautarzt, wenn du dir solche Gedanken machst? Das hätte ich dann an deiner Stelle schon längst mal gemacht. Lass es ärztlich abklären, dann hast du Sicherheit. Jetzt über die Feiertage erreicht du zwar niemanden, aber rufe gleich am Dienstag beim Arzt an und Frage nach einem kurzfristigen Termin.

Man kann zwar kein Bild sehen, aber Anzeichen für Hautkrebs sind ja eigentlich eher veränderte Muttermale und kein Ausschlag.

Hier kannst du was zu Symptomen bei Hautkrebs lesen: 

http://m.netdoktor.de/krankheiten/hautkrebs/symptome/

Viele Grüße und trotzdem frohe Ostern! Lexi

Antwort
von Mahut, 50

Wo ist das Bild was du anhängen wolltest? so können wir überhaupt nichts schreiben.

Ich denke aber mal das du dir bezüglich auf Hautkrebs keine Gedanken machen musst. Gehe gleich nach Ostern zum Hautarzt und lasse deinen Ausschlag am Bein abklären.

Kommentar von StephanZehnt ,

Das mit dem Bild anhängen klappt nicht immer ich habe es letztens auch fünfmal probiert und nicht einmal hat es geklappt.

Antwort
von mbahs, 46

Warum bist du denn nicht schon längst beim Hautarzt gewesen? Das Bild ist übrigens nicht im Anhang.

Dienstag also ab zum Arzt und untersuchen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community