Rote Flecken nach dem Fitnessstudio auf der Hand

rote flecken auf der hand - (Hand, rote Flecken)

2 Antworten

Hallo genau dieselbe Flecken habe ich auch. Ich werde damit morgen zu einem Hautarzt gehen, weil es einfach nicht weg geht. (Soll ich dir dann berichten was er gesagt hat...vielleicht haben wir daselbe Problem ?)´ Hoffe du antwortest rechtzeitig, weil es schon einen Monat her ist.

Habe dein Kommentar erst jetzt gelesen. Sehr gerne, ist denn was dabei rausgekommen? Und hast du sie auch von Geräten oder besonderen Griffen?

Hallo, hast Du Handschuhe fürs Training getragen? Vielleicht kommt der Ausschlag vom Desinfektionsmittel, mit welchem oft die Gräte nach Gebrauch abgewischt werden?

Nein, ich benutze keine, sollte aber mal anfangen.. Das könnte schon sein, aber ich hab das desinfektionsmittel ja selber schon benutzt und da ist nie etwas passiert.. Ausersem habe ich heute ja gar kein gerät angefasst bevor dieser Ausschlag kam :/

@MadameChi

Von nichts kommt nichts, also musst Du mit irgend etwas in Beruehrung gekommen sein. Diese rote Flecken sehen fast wie Druckstellen von Kurzhanteln aus. Weshalb besuchst Du ein Fitnessstudio, ohne die Geraete zu benutzen? Anstatt ein Laufband zu benutzen, kann man auch joggen gehen.

@pferdezahn

Ich glaube nicht, dass ich nach einer Meinung zu meinem Trainingsverhalten gefragt habe, von dem du wohl keine Ahnung hast. Ich habe geschildert, wie die Situation war, bevor diese Flecken kamen und ob jemand genaueres weiß. Nach unqualifizierten Aussagen habe ich auch nicht gesucht, entschuldige bitte.