Rote Flecken auf Stirn?

Bild meiner Stirn  - (Haut, Pickel, Dermatologie)

2 Antworten

Das sind typische Säureflecken. Die entstehen, wenn du zu viel Säuren zu dir genommen hast. Das heißt, du solltest deine Ernährung umstellen.

Viel Gemüse und Obst, vollwertig essen, klares Wasser trinken, keine Softdrinks, Süß- und Salzkram meiden. Basen zuführen (z.B. Basentabs oder Bullrichsalz - kannst ja mal zu Basen und Säuren googeln).

Diese Lebensweise wird auch deine Akne minimieren bzw. verschwinden lassen.

Alles Gute.

Anscheinend verträgst du irgendetwas nicht.

Frag mal einen Dermatologen.