Frage von Adeeri22, 690

Rote, dicke Stelle am Daumen ! :o Hilfe!

Es ist richtig wulstig und 'angeschwollen'. War schon damit beim Hausarzt, sie meinte aber das es bald weggehen würde. (das war letzes Jahr Februar). Ist natürlich nicht weggegangen, hab das Gefühl es ist sogar schlimmer geworden. War dann nochmal bei ihr und sie meinte ich müsse noch warten. Ich fühle mich leicht verar**ht! Was könnte es sein ? Es ist mir soo peinlich..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Adeeri22,

Schau mal bitte hier:
Hand Krankheit

Antwort
von Lisero04, 643

Ich würde aquch eher zu einem Haut-, als zu inem Hausarzt gehen. Ich denke nicht, das es etwas schlimmes ist. Aber zur Klärung eher den Hautarzt aufsuchen.

Antwort
von rangelow, 574

was ist das und wie geht es weg

war beim Arzt dieser sagte abwarten und Penaten creme benutzen brachte nichts

Antwort
von Ungesund, 521

Und warst du auch mal bei einem Hautarzt? Bei mir war es genau das gleiche! Ich hatte da einen kleinen Hubbel, der gejuckt hat. Das war vor 2 und halb Jahren und die meinten, ich müsste es in Ruhe lassen ... und jetzt das:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community