Rote Augen (Hauptsächlich anfang und ziemlich am ende des jahres) keine drogen

Rotes Auge - (Augen, Allergie, Juckreiz)

3 Antworten

Wenn das gehäuft am Anfang und Ende des Jahres auftaucht, hat es vielleicht mit der Heizperiode zu tun? Durch die Luftzirkulation werden allergene gut in den Räumen verteilt. Vdu könntest mal einen Allergietest machen, ich könnte mir vorstellen, dass eine Hausstauballergie dahinter steckt.

Also ich würde schon mal einen Gang zum Augenarzt empfehlen, einmal im Jahr sollte man das schon tun. Vielleicht hast Du irgendeine Allergie, weil das nicht immer auftritt?. Das kann aber nur der Augenarzt bzw. Allergologe feststellen.