Frage von Milo93, 44

Rot ums Auge - was ist das?

Hallo, seit Ca 2 Jahren habe ich diese rote stellen um mein Auge, bisher konnte jeder Hautarzt nur vermuten, einmal war es rosacea, der andere arzt meint, das ist keine rosacea es könnte eine schuppenflechte sein. Ich hab all die Cremes ausprobiert und es hilft 0. besonders stark ist es wenn ich mich anstrenge, oder mir das Gesicht Wasche. Aber dann ist es auch nach kurzer Zeit wieder in dem normalen roten Zustand. Ich würde gerne wissen das es ist und wie ich es behandeln soll, der Arzt meint er hätte sowas noch nie gesehen 😓

Danke im vorraus :-)

Antwort
von alessam, 25

Hallo Milo, kannst du ein Bild hochladen? Und welche Cremes hast du schon ausprobiert?

Liebe Grüße und alles gute 

Antwort
von Hannes84, 23

Juckt oder brennt es denn? Oder stört dich einfach die Optik?

Wenn die Ärzte bisher nicht rausfinden konnten was es ist, fürchte ich wird das in einem Internetforum auch niemandem gelingen. :(

An deiner Stelle würde ich einfach noch eine Dritt- oder auch Viertmeinung einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community