Rosazea seit der Kindheit?

3 Antworten

Also ich hab das gleiche Problem schon eine ganze weile. Ich hab eine dauer gerötete Nase und auch meine Wangen sind leicht gerötet. Ich war jetzt beim Hautarzt und der hat mir Skinoren verschrieben und jetzt nach drei Wochen hat es sich ein bisschen gebessert. Geh am besten zum Hautarzt :)

So eine Frage kann man natürlich nicht per Forum beantworten. Es gibt aber Dinge, die Du für Dich selbst prüfen kannst, hängt viel mit dem Lebensstil zusammen. Guck mal hier (http://www.couperosecreme.com/), da steht etliches über Rosazea und Couperose, das Dir weiterhelfen könnte. Ansonsten natürlich: Hautarzt.