Frage von sandro1983, 20

Rootbuschtee

Hallo,

ich trinke sehr gern und viel rotbuschtee in allen varianten pur aber auch mit zusätze wie vanille oder wildkirsche usw. sind 2 liter rotbuschtee am tag ok oder zuviel? da ja in rotbuschtee kein teein drin ist dürfte er ja also ungefährlich sein oder?

LG sandro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 20

Rotbuschtee ist gesund, aber du solltest nur einen Liter pur davon trinken. Ich trinke auch gern diesen Tee und man kann ihn gut noch mit Wasser auffüllen. Versuch es mal, erstmal ein Drittel Wasser und zum Schluss vielleicht ein Drittel Tee. Koche ihn für den Tag ab und ergänze ihn mit Wasser.

Antwort
von Mahut, 20

Ich trinke auch sehr gerne Rotbuschtee, aber 2 Liter am Tag würde ich nicht trinken, er wird dir sonst irgendwann zu viel, so ist es mir ergangen, jetzt trinke ich nur noch ab und zu 0,5 Liter davon am Tag. Schaden tut er nicht, da ja kein Teein drin ist.

Antwort
von gerdavh, 19

Hallo, ich glaube nicht, dass man sich mit Rotbuschtee schaden kann. Du solltest aber beim Kauf darauf achten, dass keine künstlichen Aromen (Vanille, Wildkirsch) zugefügt wurden. Alles über Rotbuschtee

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Rotbusch_Tee/

Scheint gesund zu sein. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community