Frage von Timelady, 39

Rollstuhl kommt kaputt aus der Reparatur zurück?

Mein rollstuhl kam heute süß der Reparatur wieder und war weiterhin fahruntauglich. Er wurde nicht repariert er hatte exakt die selben Schäden. Zudem zusätzlich Elektronik Schaden die er zuvor nicht aufwies. Er wurde auch nicht wie abgesprochen zum Werk geschickt man erklärt mir nichts Antwortet nicht auf meine Fragen. Jetzt steht er hier in der Ecke schon wieder. Kein Ersatz und in 2 Tagen fahre ich weg und habe keinen fahrtauglichen rollstuhl!!!

Was kann ich jetzt tun um morgen eine Versorgung zu erhalten.

Antwort
von mariontheresa, 33

Bei der Krankenkasse anrufen und beschweren. Wenn dein Rolli nicht funktioniert, hast du Anspruch auf ein Leihgerät, bis deiner repariert ist.

Kommentar von Timelady ,

Werde ich morgen auf jeden Fall tun. Letzte Woche hatte die kk mir da leider nicht viel geholfen meinte nur sie könne da auch nichts machen. Prima... Trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten