Frage von gartenfreunde12, 1

Rötung

Hallo was kann ich tun meine Freundin hat einen ausschlag um den ganzen hals und sie bekommt schwer lauft und schläft sei heute morgen andauernt ein . was kann ich tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ostsee31,
Hallo was kann ich tun meine Freundin hat einen ausschlag um den ganzen hals und sie bekommt schwer lauft und schläft sei heute morgen andauernt ein . was kann ich tun

Ich würde dazu raten das du dich aktiv um deine Freundin kümmerst anstatt vorm Rechner zu sitzen und hier Antworten abzuwarten wo es doch offensichtlich ist das deine Freundin ärztlich untersucht werden sollte.

Antwort
von schanny,

Mit ihr zum notdiensthabenden Arzt fahren! Sie hat irgendeine Allergie, irgendetwas nicht vertragen (vielleicht etwas gegessen, worauf sie allergisch reagiert). Bevor die Luftröhre zuschwillt und sie erstickt, auf jeden Fall zum Arzt oder einen Arzt rufen!

Antwort
von pferdezahn,

Leider hasst Du zuwenig geschrieben, wie der Ausschlag aussieht, ob Blaeschen oder Pickelchen, ob rot, und........ Denn dies koennte auch eine Guertelrose (Virusinfektion) sein. Sind denn die Blaeschen (?) halbseitig aufschliesend, jucken oder schmerzen sie und hat Deine Freundin leichtes Fieber, ist abgeschlagen und muede? Dann koennte es eine Guertelrose sein. Auf allen Faellen einen Termin beim Hausarzt ausmachen, und nicht lange warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community