Frage von itfra, 25

Rivaroxaban statt Marcoumar- wer kenn sich aus?

Was ist mit diesem neuen Medikament? Wer hat Marcoumar schon dadurch ersetzt? Hat das wirklich weniger Nebenwirkungen? Ist das besser?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo itfra,

Schau mal bitte hier:
Medikamente Nebenwirkungen

Antwort
von Mahut, 25

Es kommt darauf an, bei welcher Erkrankung dieses Medikament nehmen willst, bei einer Künstlichen Herzklappe wirst du wohl bei Marcumar beleiben müssen, denn nur Marcumar ist dafür zugelassen,

Bei anderen Erkrankungen könntest du es vielleicht nehmen, aber wenn du gut mit Marcumar zurecht kommst würde ich dabei bleiben

hier mal einen Link: http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/52470/Rivaroxaban-zur-Behandlung-der-Lunge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten