Frage von Emilyldepri, 90

Ritzen, Wunde, hilfe?

Nennt man das eine klaffende Wunde ? Ich persönlich finde die jetzt nicht schlimm.. Muss ich da jetzt irgendwas machen oder kann ich einfach schlafen gehen ? Lg falls noch Jmd wach ist :o:D

Support

Liebe/r Emilyldepri,

wir denken, dass gesundheitsfrage.net nicht mehr die richtige Anlaufstelle für deine Probleme ist. Deswegen empfehlen wir dir dringend, dich an eine professionelle Beratungsstelle zu wenden.

Unserer Ansicht nach wäre die Telefonseelsorge eine erste Anlaufstelle.

Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Dort können sicherlich auch persönliche Anlaufstellen in deiner näheren Umgebung empfohlen werden.

Herzliche Grüße

Dein gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von evistie, 56

Na, das hast Du aber toll hingekriegt - ich bin beeindruckt. :o/  Ist Dir jetzt wenigstens momentan irgendwie besser? Dann hatte das Ritzen ja wenigstens einen Sinn.

Nö, "klaffende Wunden" sind das nicht. Wickel jetzt irgend etwas sauberes drumrum, damit kein Dreck in die Wunden kommt und Du nicht das Bettzeug beschmadderst, und dann kannst Du "einfach" schlafen gehen. In ein paar Stunden sind die Kratzer hoffentlich bereits verschorft und die Entzündungsgefahr ist gebannt.

Wenn ich Deine ganzen Fragen (teilweise schon wieder gelöscht) hier so lese, kann ich Dir wirklich nur empfehlen, über einen erneuten Klinikaufenthalt nachzudenken. Wenn Dein Therapeut von Deinen Tablettenexperimenten wüsste, würde er Dich vermutlich ohnehin einweisen, da Du Dich permanent selbst gefährdest.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten