Frage von Can3498, 281

Ringförmige große schwellung zwischen naht und eichel nach beschneidung normal ?

Guten Tag liebe Community

Ich wurde vor 7 Tagen beschnitten. Eine komplette beschneidung also komplette Vorhaut weg und der naht unter dem eichel Kranz . Erst hatte ich einen verband um der wurde mir nach 3 Tagen abgenommen vorerst nur leichte Schwellungen zwischen eichel und naht. Wenige Stunden später schwillte es noch mehr an und inzwischen ist es sehr dick und es klingt nicht ab hinten ist die schwellung sehr dick und vorne eher wie ein kragen. Ich habe vom Arzt diclofenac und nitrofurazon salbe bekommen. Ich mache mir wirklich sorgen das sich ein spanischer Kranz gebildet hat und mache mir echt sorgen um mein fortpflanzungsorgan ist ja schließlich mein bestes Stück :( ich denke mir echt schon das schlimmste.

Sorry für den miesen Satzbau und die miese Rechtschreibung bin am Handy und in Panik :(

Ich bin 17 Jahre alt

Antwort
von makzesca, 281

der einzig  richtige  weg ist  der zu deinem behandelnden arzt . nur  der kann beurteilen  ,was  sache ist !maches  bitte umgehend !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community