Frage von liziko, 1

riesiges liebes-problem.... bitte hilfe

Hallo, ich habe mich in einen jungen verliebt, aber der liebt eine andere. Außerdem meinen alle dass die bestimmt perfekt zusammenpassen würden. Deshalb bin ich sehr traurig... kann mir jemand helfen?

Support

Liebe/r liziko,

deine Frage wird geschlossen, da es sich nicht um eine Frage zum Thema Gesundheit handelt.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von bobbys, 1

Hallo liziko,

auch Herz Schmerz (Seele)gehört hier ins Gesundheitsforum:)Sicherlich bist Du jetzt enttäuscht aber Deine Zeit wird noch kommen ,das kannst Du mir glauben. Manchmal wendet sich das Blatt auch und vielleicht weiß der Junge ja auch nicht das Du verliebt in ihn bist. Deshalb solltest Du jetzt auch nicht den Kopf in den Sand stecken und dich lieber mit Freunden treffen und einfach so sein wie du bist. Denn wenn man sich nicht mehr um den Jungen kümmert dann vergeht auch der Schmerz schneller. Und wenn er etwas für Dich empfindet dann wirst Du es merken. Oftmals dauert es ein wenig länger bis man den richtigen hat:-))

LG bobbys

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, das ist ein Gesundheitsforum - hier geht es hauptsächlich um Erkrankungen des Körpers. Aber ich möchte Dir trotzdem auf Deine Frage antworten: Liebeskummer ist etwas Schlimmes, das hat bestimmt jeder von uns schon mal gehabt. Das wird nur im Laufe der Zeit besser. Wenn der Junge sich nicht für Dich interessiert, kannst Du da nicht viel machen. Liebe kann man nicht erzwingen. Es tut mir leid, dass Du jetzt so traurig bist, aber ich versichere Dir, das vergeht mit der Zeit. Einen anderen Trost kann ich Dir leider nicht bieten. Alles Gute. Gerda

Antwort
von rulamann, 1

Finde dich einfach damit ab ,dass er eine andere liebt! Übrigens bist du im falschen Forum, die Frage gehört eigentlich in gutefrage.net gestellt.

Gruß rulamann

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten