Frage von doodleraxel, 113

Riesige Kniescheibe - Frustration - Lösung = Sport?

Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem mit meinen viel zu großen Kniescheiben, diese ragen vor allem aber auch durch meine sehr dünnen Beine zum Vorschein :/ Dadurch sehen eigentlich alle meine Hosen an mir nicht schön aus und ich trage auch nicht gerne lange Hosen. Es sieht immer wie ein riesiger Buckel an den Knien aus :(

Meine Frage wäre jetzt ob ich das irgendwie mit Sport wegbekommen könnte oder ob es evntl Hosen gibt, die für sowas konzipiert sind und auch noch gut aussehen.

Antwort
von gerdavh, 113

Hallo, das Beste wäre für Dich zu Laufen!! Wenn Du sportlich bist und große Kniescheiben hast, ist das die ideale Voraussetzung, dass Du ein Läufer(in) wirst. Durch das Laufen werden natürlich auch die Muskeln rund um das Knie und vor allem an den Unter- und Oberschenkeln aufgebaut, sodass das nach einer Weile harmonisch aussieht. --- Es wird im Moment wieder modern, etwas weitere Hosen zu tragen, da musst Du halt mal in den Geschäften schauen. lg Gerda

Antwort
von hortensie, 98

Du kannst versuchen die Größenverhältnisse an deinen Beinen mit Sport zu verändern. Aber dazu müsstest du wahrscheinlich eher ins Muskelaufbautraining mit Gewichten, denn ich nehme mal an, dass du eh der schmal gebaut bist?! Wenn du Oberschenkel und Waden trainierst, dann kommen dir die Kniescheiben auch nicht mehr so groß vor.

Antwort
von pferdezahn, 83

Besuche Mal eine Muckibude dreimal woechentlich. Durch ein regelmaessiges Beintraining bekommst Du kraeftige Beine, die Du durch kein anderes Training oder einer Sportart aufbauen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community