Frage von Georg12, 67

richtige Therapie - Erektionsstörungen..

Ich bin nur 20 und hab schon Probleme mit der Erektion. Denke mir, dass das Problem nicht wegen psychologischen Faktoren erschienen ist. Aber ich habe etwas bangen, zum Urologen zu gehen. Die Frage ist: Was ist besser in der Behandlung von Erektionsstörungen? Ich meine damit eine richtige Therapie. Ich wünschte mir noch, dass das Mittel nicht zu teuer und effektiv ist. Beratet mir bitte etwas! Herzliches Danke im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Georg12,

Schau mal bitte hier:
Therapie Sex

Antwort
von Mahut, 67

Das kann dir nur ein Arzt sagen, irgendein Mittel ohne vorherige Untersuchung zu Empfehlen wäre nachlässig, denn es könnte eine Krankheit dahinter stecken.

Antwort
von dustywoman88, 62

geh zum arzt. es muss erstmal die ursache gefunden werden bevor man therapieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community