Frage von ismail69, 9

Richtig übertriebene Halsschmerzen ! Was tun ? Irgendetwas im Hals !

Hallo, hab seit 2 tagen richtig übertriebene Halsschmerzen. Wenn ich schlucke zittere ich irgendwie. Sogar wenn ich mein Kopf nach links oder Rechts drehe schmertz mein Hals. Beim schlucken merke ich dass da irgendwas drin ist im meinem Hals. Der geht mal hoch und runter. Ich hatte sowas noch nie. Hab etwas Angst :S

Antwort
von Anschi, 9

Gegen Halsschmerzen kenne ich Kamillenblütentee und Salbeiblättertee. Am besten beim Kräuterhäuschen kaufen und frisch aufbrühen. http://www.docjones.de/krankheiten/halsschmerzen-mandelentzuendung/halsschmerzen-mandelentzuendung-pflanzliche-wirkstoffe lg

Antwort
von ildotore, 6

Kenne das von einer Angina. Da hilft lutschen, feucht halten, Schmerzmittel und natürlich der gang zum Arzt!

Antwort
von SabineNanitov, 6

http://www.seitenstrangangina-faq.de/symptome.html. Vielleicht eine seitemstrangamgina?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten