Frage von ajdhfjsakfd, 18

Reizung am Pillemann

Mein kleiner Welpe hat meinen Penis beim Fkk Baden(gestern) mit der Nase berührt, hab ihn sofort weggescheucht aber habe seit dem Rötungen am Penis die bei Berührung ziemlich weh tun, was könnte das sein ? ( Bitte nur ernste antworten )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 18

Evtl eine kleine Entzündung? Hol dir mal Jodsalbe aus der Apotheke und trage die 3x taeglich dünn auf. Sollte es schlimmer werden , musst du zum Arzt. Lg Gerda. P.S. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser sekundenkontakt mit einem kleinen Hund die Ursache ist. Ist das ein Sandstrand? Dann hast du vielleicht Sand zwischen Vorhaut und Penis bekommen. Am besten machst du ein Sitzbad in klarem Wasser (in Duschtasse oder Badewanne) und schiebst dabei vorsichtig die Vorhaut zurück.

Kommentar von gerdavh ,

Vielleicht hast du auch einfach Sonnenbrand?

Kommentar von Winherby ,

Vielleicht hast du auch einfach Sonnenbrand?

Ähem, - einfach mal aus dem Fenster schaun ?

Oder wohnt er mit dem Welpen in Australien?

Kommentar von evistie ,

Offensichtlich, denn für FKK am Strand sind hier grad nicht die richtigen Temperaturen. :o)

Kommentar von Patient1976 ,

Es könnte entweder eine Entzündung sein habe ich leider auch dauernd kommt bei mir durch die Beschneidung dadurch hyper empfindlich auf chlor usw da hilft die salbe: Nystalocal musst dir vom arzt verschreiben lassen. Ansonsten würde ich auch auf den Sonnenbrand tippen.

Kommentar von Winherby ,
Ansonsten würde ich auch auf den Sonnenbrand tippen.

Ich sehe untenrum seit meinem 8. Lj. auch jüdisch aus, hatte da aber noch nie Sonnenbrand.

Aber ich bin da auch sehr vorsichtig, habe gestern und heute einen Sunblocker mit LSF 50 aufgetragen ;-))

Antwort
von Universalo, 17

Möglicherweise hat der Hund vorher in einem Dreckhaufen gewühlt und dir diese Bakterien geschenkt. Du solltest lieber zum Arzt gehen und dir ein Medikament holen. Wenn möglich, wegen der Schmerzen meine ich, dann wasche deinen Penis vorher gut und zeige ihn dem Arzt. Kann auch sein, dass der einen Abstrich macht, falls Sekret austritt. Hoffentlich hast du keine allzugroßen Beschwerden.

Antwort
von evistie, 11

Weißt Du, was? Ich glaub Dir kein Wort. Du bist noch sehr jung, sonst käme "Pillemann" in Deinem Wortschatz nicht (mehr) vor. Du hast Selbstbefriedigung gemacht und dabei zu dolle gerubbelt, aber jetzt alles auf den armen kleinen Hund schieben, der für nix was kann! :o) Und wir zerbrechen uns hier die Köpfe, an welchem warmen Sandstrand Du wohl grad FKK machst... augenverdreh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten