Frage von Sonnenblume21, 139

Reifen Eibläschen an trotz SS????

Frage steht eigentlich schon oben!!! :)

Antwort
von Hooks, 139

Meine FÄ sagte mir, daß in der SS vermehrt "Eier" oder Eianlagen verbaucht werden, um die SS aufrechtzuerhalten. Da kann das vielleicht schon sein, daß die reifen, um dann - vermutlich - Progesteron freizugeben.

Auf der andern Seite kann man nicht schwanger werden, wenn man es schon ist - das spricht dagegen. Eier werden also jedenfalls nicht so reif, daß sie befruchtet werden könnten...

Kommentar von Sonnenblume21 ,

Danke für die Antwort!!! Das sie in der SS nicht befruchtet werden, war mir klar... :D Aber wusste nicht, ob sie weiter gebildet werden...konnt im Internet nicht wirklich was finden!!!

Kommentar von Hooks ,

Ist wirklich eine interessante Frage - man weiß echt zu wenig. Was lernen wir eigentlich in der Schule? Das Liebesleben der Regenwürmer geht uns doch wirklich nichts an...

Kommentar von StephanZehnt ,

Hier schreibt der Frauenarzt zum Thema .... (grauen Feld)

http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/archiv_frauenarztsprechstunde/7055037

Kommentar von Sonnenblume21 ,

Danke, für die Antwort!!! Wenn ich dich nicht hätte.... ;)

Kommentar von Hooks ,

Wie erklärt sich dann der vermehrte "Eiverbrauch" in der SS (das hätte so schon plausibel geklungen)? Hast Du dafür eine Idee oder einen Link?

Kommentar von Sonnenblume21 ,

Nein...leider finde ich zu dem Thema nichts passendes!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten