Frage von Bauhintsche, 4

Reicht es wirklich aus ein Penicillin gegen Borellien zu geben?

Meint ihr nicht, dass da ein breiteres oder stärkeres Medikament gegeben werden muss. denn gegen Penicillin ist doch heute quasi alles resistent…. Danke für eure Einschätzungen.

Antwort
von Valiris, 2

Bei Antibiotika geht es darum das passende zu finden. Und das muss weder besonders teuer noch besonders ausgefallene sein. Es muss das für das spezifische Bakterium passende Medikament sein !!! Also ja, mit Penicillin bist du da richtig behandelt!!!

Antwort
von walesca, 3

Hallo Bauhintsche!

Bitte schau mal in diesen Tipp. Damit habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/borreliose-infektion-was-hilft (bitte auch alle Ergänzungen lesen!)

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community