Frage von thomashb, 57

Reichen Hausmittel gegen meinen Lippenherpes?

Hi Leute, Ich wollte mal fragen was ich gegen meinen elenden Lippenherpes machen kann. Es ist echt lästig geworden jeden Tag Angst haben zu müssen dass der Herpes wiederkommt. Ich habe jetzt etwas recherchiert und ein paar Videos geschaut und habe(.....) herrausgefunden, dass ich mit Honig oder Quark meine Lippen regelmäßig behandeln soll um einen weiteren Ausbruch hinauszuzögern. Ich soll auch die Sonne vermeiden, zumindest die direkte Sonne. Ich würde gerne mal wissen was ihr alles so herrausgefunden habt? Beste Grüße, Euer Thomas

Antwort
von kreuzkampus, 57

Herpes ist ein Virus, das im Körper steckt und nie wieder verschwindet, bis die Pharma-Industrie ein echtes Mittel dagegen gefunden hat. Warum sollte sie aber auch, wenn Produkte, wie Aciclovir & Co soviel Geld einspielen? Probier' also Aciclovir, den Hitzestab, Spenglersan Kolloid G (hilft mir, wenn ich es beim ersten "Gefühl" anwende); und mach' Deine eigenen Erfahrungen. Das absolut wirksame Mittel gibt es nciht.


Antwort
von pferdezahn, 45

Es ist besser und sicherer in die Apotheke zu gehen, und ein geeignetes Mittel gegen Lippenherpes zu kaufen. http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/krankheiten/tid-6735/lippenblaesche...

Kommentar von pferdezahn ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten