Reha Einzelzimmer Doppelzimmer

1 Antwort

Vielleicht kommt das auf die Krankenkasse an. Ich wurde gefragt wo ich hin möchte, ob ich Einzelzimmer haben möchte oder sonst irgend welche Wünsche habe. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall eine Klinik beantragen ohne Doppelzimmer (oder nur auf Wunsch, z.B. bei Paaren). Ansonsten hast du keinen Anspruch auf ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung.

Hallo alegna796, am besten mit Meerblick ;-))))

@rulamann

Ja nicht schlecht, aber was mache ich, wenn kein Meer in der Nähe ist?)))))))