Frage von Susi00, 31

Regelmäßiges unangenehmes Beben auf der linken Kopfhälfte - was könnte das sein?

Hallo liebe Community,

Ich hab seit einigen Monaten ein zittern bzw bebendes Gefühl auf meiner Linken Kopfhälfte, dieser Schmerz wird Vorallem bei schnellen Bewegungen oder normalem laufen schlimmer.

Jedoch hab ich dies nicht regelmäßig, um die 2 Mal im Monat und diese dauern dann 1-2 Tage.

Meine Frage ist nun, hättet ihr eine Vermutung ob dies gefährlich sei, bzw was das sein kann? Danke im voraus

Antwort
von WosIsLos, 18

Wende dich am besten zuerst an einem Neurologen. Sollte dieser dir nicht helfen können, such dir einen Heilpraktiker.

Falls du regelmäßig Sport machst, solltest du auf Mineralienzufuhr achten. Dann wäre Mineralwasser und Magnesium Granulat aus der Apotheke nicht verkehrt. Über die richtige Dosierung informiert dich der Apotheker.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten