Frage von Stina, 24

Rechtes Auge Sehstörungen

Habe seit Montag Sehstörungen im rechten Auge, bei Bewegung des Auges geht da immer ein "heller Streifen" mit, bei geradestellung der Augen, ist dies nicht. War schon 2 x bei Augenarzt und in Augenklinik, jetzt wird eine Glaskörpertrübung und Snowballs gesichtet, daraufhin Blutwerteuntersucht, Leukoyzten nurnoch die Hälfte dessen, was sein soll, NEUT zu hoch, MCH, MCHC zu niedrig, GOP, GPT zu hoch, Alk. Phosph. zu hoch, CRP auch zu hoch und Ery ebenfalls. Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von Hooks, 15

Neutros zu hoch bedeutet, daß Du eune frische Erkrankung hast. CRP ist m.W. ein Hinweis auf Entzündungen. Bei mir wurde das besser mit 1-2 EL Lebertran am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten