Frage von contracer6, 5

Rechter Arm fühlt sich heute plötzlich vom Entzündungsgrad her wie gebrochen an?

Mir geht es immer schlechter und ich will endlich wissen, was es ist! Mein Augenhöhlen sind leicht schwarz und gelb (genauso sieht man meine grünen Äderchen stark). Ich hatte damals eine nicht abheilende Halsentzündung, wo mein ganzer Hals sich nur noch eitrig und keimig angefühlt hat. Mein Immunsystem scheint auch schwach zu sein, weil ich mich in der Schule permament anstecke oder krank werde. Ich spüre auch einen deutlichen Leistungsabfall. Was vermutet ihr und zu welchem Arzt soll ich eurer Meinung nach gehen. Ich vermute, dass irgendetwas nicht mit meinem lymphatischen System stimmen könnte, da ich sporadisch Schmerzen an verschiedensten Stellen des Körpers habe. Ich bin mir aber nicht sicher. Jeder hat sich gegen mich verschworen und will mir nicht helfen. Hoffentlich habt ihr mehr Herz!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rambas, 5

Man sollte dich wirklich dringend von Kopf bis Fuß untersuchen und gleichzeitig auch ein großes Blutbild machen. Das geht am besten beim Hausarzt oder beim Internisten. An deiner Stelle würde ich die Arztwahl davon abhängig machen, wer zuerst einen Termin frei hat. Du solltest die Untersuchung nicht mehr allzu lange hinauszögern. Gute Besserung.

Antwort
von walesca, 5

Hallo contracer6!

Mein Augenhöhlen sind leicht schwarz und gelb (genauso sieht man meine grünen Äderchen stark)....

Ehrlich gesagt, diese Beschreibungen sind doch recht unrealistisch!! Hast Du einen heftigen Schlag auf die Augenhöhlen bekommen, dass Du dort einen Bluterguss hast? Von "grünen Äderchen" habe ich im Leben noch nichts gehört!

Oder meinst Du, dass das Weiße in Deinen Augen gelb gefärbt ist? Dann könntest Du allerdings auch eine Hepatitis haben. Das ist eine entzündliche Lebererkrankung, bei der die Symptome auch einer Grippe ähneln. Ganz typisch dafür sind gelb gefärbte Augäpfel und auch die Haut wird gelblich. Wenn das der Fall sein sollte, musst Du umgehend zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen, denn eine Hepatitis ist sehr ansteckend.

Ich vermute, dass irgendetwas nicht mit meinem lymphatischen System stimmen könnte,

Wie kommst Du denn auf diese Idee?? Hast Du zu viel im Internet nachgeschaut? Dann empfehle ich Dir allerdings, den PC liebe mal auszuschalten und Dich mehr an der frischen Luft zu bewegen. Damit kannst Du viel zur Stärkung Deines Immunsystems beitragen!!!!! Gegen den Leistungsabfall in der Schule hilft vermehrtes Lernen.

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten