Frage von samantha06, 4

rechte schulterschmerzen

habe seit ca 5 woche dolle schmerzen in der rechten schulter bin vor einem halben jahr mit den hund auf die schulter gefallen habe schon damals nach einem monat 2 spritzen bekommen und danach war es gut bis jetzt. können die schmerzen vom sturz kommen war auch schon beim mrt muß noch bis freitag auf das ergebniss warten habe angst das eine sehnen abgerissen ist

Antwort
von walesca, 4

Hallo samantha06!

Solche Probleme hatte ich vor über 10 Jahren nach einem Sturz. Da wurde ein Sehnenanriss festgestellt. Durch meine Physiotherapeutin bin ich wieder völlig schmerzfrei - ohne OP!! Schau Dir dazu mal diesen Tipp an.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/schulter-operation-muss-das-sein

Alles Gute und baldige Besserung wünscht walesca

Antwort
von LisbedKrueger, 3

Es kann schon sein, dass da was übrig geblieben ist, als du mit dem Hund gestürzt bist. Aber du musst dennoch warten, bis du das amtliche Ergebnis hast. Vorher kann auch kein Behanldungsplan greifen, einfach weil niemand genau weiss, was genau passiert ist. Gedulde dich noch ein wenig und wenn es soweit ist, dann betreibe deine Heilung aktiv. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von rulamann, 2

Hallo samantha06,

warte bis Freitag ab, denn wenn hier Mutmaßungen anstellen wäre das reine Spekulation. Es kann natürlich noch von dem Sturz kommen.

Übe dich in Geduld und alles Gute von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten