Frage von karambalama, 29

Rechte Leiste zieht - was ist das?

Ich hatte vor fast ein Monat eine kleine Beule/Knoten an meinem rechten Hoden entdeckt, die bei Berührung schmerzte. Ich war mir nicht sicher was es war, da es sich am Nebenhoden befand. Ich hatte auch ein unangenehmes Ziehen in der rechten Leiste.

Nach einer Woche war aber die Beule weg und das Ziehen in der Leiste wurde auch immer weniger bis ich keine Beschwerden mehr hatte. Es tasteten auch 2 Ärzte meinen Hoden ab und konnten nichts entdecken.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen aber wieder ein leichtes Ziehen in meinem Leistenbereich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Ziehen bis in den Hodenbreich geht. Es tut nicht weh sondern ist einfach unangenehm.

Was habe ich für ein Leiden?

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community