Frage von immai, 2

rechte hand bis zum ellenbogen ab und zu kurzes taubheitsgefuehl?

wenn ich meine rechte hand bewege wirds manchmal ganz kurz taub was kan das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 2

Es kann ein abgeklemmter Nerv sein, der Neurologe kann das Testen

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, vielleicht wird da kurzzeitig ein Nerv eingeklemmt, würde ich unbedingt vom Neurologen abklären lassen. Alles Gute. Gerda