Rauchernägel wieder sauber bekommen, wie?

3 Antworten

Hallo Blutschwester. Es gibt auch einen speziellen Nagellack der die Nägel aufhellt. Habe gerade im Internet gesucht und noch den Tipp gelesen dass man Backpulver zu einer Paste mit ein bisschen Wasser anrühren soll, das wirkt dann wenn man das auf die Nägel aufträgt wie Schmiergelpapier und so soll es auch besser werden, vielleicht hilfts ;-)

Zitronensaft mit kerneseife und wasser mischen finger einweichen und fest bürsten! Um es zu verhindern am besten öfters am Tag Hände waschen dann setzt sich das Nikotin nicht so ab! Und filterlose Zigaretten sind da ganz schlimm! Am besten die Hand beim rauchen nicht nach unten halten dass der rauch nicht so über die Finger nach oben gleitet!

Zitrone bzw. Zitronensaft soll helfen. Kann aber hier leider nicht aus Erfahrung sprechen. Verhindern kannst du es z.b. wenn du ein mundstück verwendest

... oder mit dem Rauchen aufhören?!