Frage von abcdefghiii 30.07.2012

Rauchen/Drogen alleine/Zuhause: stärkere Wirkung etc???

• Antwort von cyracus 31.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du fragst

"Ist das normal oder warum ist das???"

Rauchen und Drogen konsumieren ist nicht normal, auch wenn es viele tun. - Ich bin sicher, dass Dir das klar ist.

Schau doch einfach mal bei einer Drogenberatung vorbei und besprich mit ihnen, wass Du machen kannst, damit es dir besser geht..

• Antwort von HallowsEve 31.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dazu fällt einem nichts sinnvolles mehr ein, zumal ich nur die Hälfte deines [Inhalt vom Support editiert] Problems verstehe! Hör auf mit Rauchen/Drogen, dann hast du Zeit, um über sinnvolleres nachzudenken!

Drogen sind unberechenbar und wirken je nach Körperhaushalt immer wieder anders. Das macht es auch so heimtückisch und eines Tages geht das Licht aus.

• Antwort von AVALOX 05.08.2012

Hallo,

Du bist sehr sehr krank und brauchst dringend psychiatrische Hilfe. Lasse Dich von Deinem Hausarzt zum Psychiater überweisen. Der weiß, wie man mit Menschen wie Dir umgehen muss.

Liebe Grüße

Fabian

• Antwort von bethmannchen 01.08.2012

Du bist ein Troll, nicht. Dann troll dich mal.

• Antwort von ariene 31.07.2012

Das habe ich schon verstanden, dass es dir um Zigaretten geht! Aber auch Nikotin wirkt im Gehirn und ist eine Droge, es gilt also, was ich gesagt habe! Die Wirkung ist von den Umständen abhängig. Weiterhin hast du auch von Konsum von Drogen gesprochen - also verstehe ich deinen Einwand auf meine Antwort nicht so ganz.

• Antwort von ariene 31.07.2012

Ja das ist normal. Warum es so ist, kann ich auch nur vermuten, ich denke, es hat damit etwas zu tun, dass du dich zu Hause voll darauf einlässt, es quasi beobachtest, während du in der Öffentlichkeit abgelenkt bist. Die Wirkung von Drogen ist IMMER von der Umgebung und der momentanen persönlichen Einstellung geprägt (sog. Setting).

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!