Frage von pandablues, 220

Rasur im Intimbereich?

Hallo, Ich bin 15 Jahre,weiblich, und würde gerne das erste Mal eine Intimrasur durchführen. Als ich es das erste Mal versucht habe artete dies jedoch nur in schrecklices Jucken aus! Hat da jemand Tipps für?

Antwort
von Mandymausi, 197

Am Anfang kann es schon sein das es mal juckt.. da die haut dort sehr empfindlich ist. Mit der Zeit gewöhnt sich die haut aber daran und du solltest keine Probleme mehr damit haben. Am besten du rasierst du dich während du duschst! 

Antwort
von ThePoetsWife, 162

Guten Morgen,

ich verwende nach einer Rasur immer die altbewährte Penatencreme, sie verhindert den Juckreiz und heilt zusätzlich die gereizten Hautstellen.

Liebe Grüße

Antwort
von StephanZehnt, 167

Evtl. hat ja auch der hier einen Tipp

http://www.bravo.de/dr-sommer/intimrasur-fuer-maedchen-die-anleitung-261583.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten