Frage von Elif96, 170

Quaddeln und Jucken - wieso?

Gegen Mitternacht sah ich wie auf den bildern unten diese Quaddeln. Seit ungefähr 2 Jahre habe ich starkes Jucken am ganzen Körper und jedes mal bei jeder Berührung sofort Riesen große Quaddeln. Nun ja, heute sah ich das und frag mich nun was könnte das sein? Es muss mich irgendwas gestochen haben ? Könnten es Bettwanzen sein ?

Antwort
von Medicus92, 107

Hallo,

bei akut auftretenden und unklaren Hautveränderungen sollte eine hausärztliche Konsultation erfolgen. Dieser wird dann entscheiden, ob eine dermatologische Konsultation erfolgen muss.

Bis zur Diagnosestellung rate ich jeglicher Selbstmedikation ab.

Liebe Grüße

Medicus92

Antwort
von AliceF, 106

Das lässt sich nur offline beim Dermatologe/Allergologe Deines Vertrauens klären, wobei die Klärung hier !unabdingbar! ist. Ich würde an Deiner Stelle sofort handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten