Quaddeln Juckreiz kein Insektenstich

3 Antworten

Hallo, als erstes muss ich Dir eine Gegenfrage stellen: Nimmst Du irgendwelche Medikamente ein, und wenn es nur Kopfschmerztabletten sind? Quaddeln sind im allgemeinen eine allergische Reaktion auf bestimmte Medikamente. lg Gerda

Hallo rurocks,

das sieht mir aber sehr nach Flohbissen aus. Am besten bei Minusgraden Bettwäsche und Bettzeug nach draussen legen und das Bett gründlich mit dem Staubsauger reinigen. Ich bin anfällig für Katzenflöhe, daher kenne ich das. Ich gehe dann immer in die Sauna und danach bin ich die Biester wieder los.

Viel Erfolg!

Ich vermute auch eine allergische Reaktion auf irgend etwas. Du solltest zum Hautarzt gehen und dich testen lassen. Nach vier Wochen wird es sowieso höchste Zeit, dass sich ein Arzt mal die Sache anschaut. So lange hättest du es gar nicht hinauszögern sollen. Mach bitte gleich nächste Woche einen Termin und lass danach schauen.