Frage von radar, 88

Quaddeln, hat das jemand schon gemacht? Erfahrungsberichte?

Hallo hat jemand von euch schon mal Quaddeln gemacht? Habt ihr Erfahrungsberichte für mich? Mein Arzt hätte mir das empfohlen, da ich ständig Probleme mit meinem ISG habe. Allerdings bin ich nicht so der Spritzen-Fan... Hat es euch geholfen? Langfristig?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 88

Hallo radar, ich kann Dir hier nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe auf Anraten meiner Ärztin mich schon öfters quaddeln lassen. Es hat jedemal ziemlich weh getan, die schmerzstillende Wirkung war nur äußerst gering und hat zudem nur 2-3 Std. angehalten. Ich persönlich werde das nicht mehr machen lassen. Natürlich kann es auch an meinem Arzt liegen, kann ich nicht beurteilen. Grüsse Gerda

Antwort
von anton, 87

Das Potential der Wirkung geht wohl ziemlich auseinander. Bei manchen wirkt es gut und etwas länger, bei anderen ist kaum Wirkung spürbar. Hier findest ndu Erfahrungsberichte: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-quaddeln-bei-ruecken...

Es muss dir natürlich klar sein, dass die Wirkung nicht sehr lange vorhält. Probieren kannst du es aber auf jeden Fall mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community