Pupille unregelmäßig

pupille - (Augen, pupille)

2 Antworten

Wenn du eine ordentliche Antwort willst, dann gehe zum Augenarzt und lass deine Augen überprüfen. Eine Veränderung der Pupille sollte man ernst nehmen.

Wenn man die Veränderung an der Pupille von Katzen auf Menschen übertragen kann? Also meine Katze hat auch solche Veränderungen an der Pupille, sie hat Diabetes. Ich weiß nicht ob es auf dich auch zutrifft, ich würde es mal überprüfen lassen, es gibt ja bei Diabetes Schäden an den Augen.