Punktierter abzess an innerer labie
So nachdem ich nun 4 Tage unerträgliche Schmerzen hatte (siehe frage zu abszess an innererer schamlippe) bin ich eben in ein anderes Krankenhaus gegangen wegen meinem Abszess! Die Ärztin drückte fleißig überall rum -_- zückte dann eine Nadel und Stoch hinein! (ich kann diese Art von Schmerz nicht beschreiben) Danach drückte sie den Abszess aus
.< (ich habe geweint, geschrien vor Schmerzen und ihr fast meinen Fuß gegen den Kopf geschlagen! Die Schmerzen waren unerträglich!) soweit ich mich erinnere an die Geburt war dieser Schmerz schlimmer als die Geburt! Es kam ein wenig Eiter und danach nurnoch Blut! Nachdem ich gebettelt habe sie solle aufhören Tat sie dies auch! Sie sagte sie wolle es erst so versuchen wenn es schlimmer wird in den nächsten Tagen solle ich zum Fa und dann wird wohl die Op anstehen! Jetzt habe ich immernoch ziemlich starke Schmerzen.... Ist es möglich dass sich der Abszess nach der Punktion wieder zurück bildet oder wird er auf jedenfall wieder kommen/ schlimmer werden!?
-
Wenn Eiter kam, und sie es desinfiziert hat, dann wird es sich jetzt zurück bilden!
Ist es denn normal dass es jetzt immernoch so sehr schmerzt? Oo