Frage von UnicornLover, 15

Pulsierende Kopfschmerzen?

Hallo :)

Ich habe seit ca. 2 Stunden pulsierende Kopfschmerzen , die beim Luftanhalten und Bücken stärker werden. Mir wird auch immer wieder schwarz vor Augen ( vor allem beim Aufstehen , da fühlt es sich so an als würde ich jeden Moment umkippen ). Ich habe keine Migräne wie ich weiß und habe auch nix besonderes heute getan.

Was kann es sein ? Freue mich über jede Antwort :)

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 7

Hallo, Du könntest, wenn Dir schwarz vor Augen wird, zu niedrigen Blutdruck haben, der könnte auch ein Grund für Deine Kopfschmerzen sein. Versuch es mal mit Wechselduschen und einer großen Tasse schwarzen Tee. Vielleicht hast Du heute auch zuwenig getrunken?? Sollten die Kopfschmerzen anhalten, trage mal etwas TigerBalm auf der Schläfe auf und nimm eine Aspirin oder Paracetamol und lege Dich ruhig hin, am besten in ein gut gelüftetes Schlafzimmer. lg Gerda P.S. Ich hatte heute auch starke Kopfschmerzen, von jetzt auf gleich. Ich nehme dann immer eine Tablette und lege mich ruhig hin, hilft bei mir immer!!

Antwort
von moritz789, 7

Du musst trinken trinke trinken gamz viel trinken und leg dich hin nimm dir von der arbeit frei wenns so schlimm ist abee auf jedenfall viel trinken das ist das wichtigste bei starken kopfschmerzen wenn es nicht aufhörtsuche einen praktischen arzt auf

Antwort
von Streberlein, 7

hey, durch die tatsache das dir schwarz vor den augen wird könnte es der niedrige blutdruck sein, der auch die kopfschmerzen auslöst oder auslösen kann.

wenn es länger andauerd würde ich dir empfehlen zum arzt zu gehen. ich hatte eine zeitlang ähnliche und starke kopfschmerzen, die mich verzweifeln ließen. neben ärztlicher hilfe habe ich im internet recherchiert und eine tolle broschüre darüer gefunden http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-gesundheit/broschuere-m... kannst sie dir ja auch mal durchlesen, ich fande die sehr interessant!

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten