Frage von Timelady, 15

Puls oft bei 100 oder über 100 ? Beta blocker senken ihn nicht?

Hallo meine Beta blocker haben immer Puls und Blutdruck gesenkt. Mittlerweile machen die was sie wollen derzeit senken die den Puls nicht nur den Blutdruck. Der Puls ist auch zu hoch wenn der Blutdruck gut bzw. Normal ist.

Der Puls geht nur im liegen runter.

Was kann ich tun?

Habe auch oft das Gefühl aus dem Rollstuhl zu fallen. Hat das mit dem hohen Puls zu tun?

Danke an alle

P.s. das die Medikamente den Puls nicht senken ist seid 3 Tagen der fall.

Antwort
von Taigar, 12

Scheinbar bist du nicht mehr richtig auf die Medikamente eingestellt und man muss das ganze nochmal unter der Lupe nehmen oder sich etwas neues einfallen lassen.

Nimmst du den Betablocker nur wegen deinem hohen Puls? Hast du ein weiteres Herzleiden oder nur ausschließlich einen tachykarden Puls? Falls nichts anderes vorliegt und eine tachykardie in Sinusryhtmus vorliegt: Weg von Betablockern und Tabletten verschreiben lassen die nur den Puls senken.

Dein Gefühl aus dem Rollstuhl zu fallen könnte auf Schwindel zurückzuführen sein resultierend aus dem tachykarden Puls da dies dem Körper logischerweise belastet.

P.s: Dass dein Puls so hoch ist kann auch an deine derzeitige Darmerkrankung liegen,

Kommentar von Timelady ,

Danke ich werde mit dem blocker wegen BlutHochdruck behandelt und er wirkte immer so wie vorgesehen senkte Blutdruck und puls. Ich habe meistens hohen Blutdruck und hohen puls. Aber derzeit seid 1 Woche fällt es mir auf habe ich nach Einnahme normalen Blutdruck und weiterhin unverändert hohen Puls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community