Frage von 1234hallo1234, 95

psychosomatische Klinik Heidelberg

Hallo liebe Community,

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Psychosomatik in Heidelberg, vor allem mit der Station AKM oder Mitscherlich. Würde mich freuen, wenn jemand seine eigenen Erfahrungen teilen würde oder mir ein paar Fragen beantworten würde. Besonders interessiert mich der allgmeine Stationsalltag und der Ablauf dort.

Viele liebe Grüße

Antwort
von Annaintheworld, 95

Ja ich habe Erfahrungen mit Station akm und zwar mehr als gute ! Die haben mir damals die schönste Zeit in meinem Leben geschenkt. weil ich endlich wieder fühlen dürfte wie es ist wenn man mehr Selbstvertrauen hat. Und ich habe vieles gelernt. die Pflege war wirklich immer ansprechbar und haben einem getröstet, aufgebaut, erklärt alles.. die Station Arbeitet auch mit so wenig Medikamente wie möglich was ich gut fand. es wird mehr über Beziehungen gearbeitet.. (zu Therapeuten, mitpatienten, Pflege usw) ... Also für mich war es eine sehr prägende Zeit dort 2010! Lg

Kommentar von 1234hallo1234 ,

Hallo, danke für deine Antwort. Darf ich fragen, weshalb du dort warst? komme vermutlich wegen Magersucht und habe ziemlich angst, dass dort mit Druck/Zwang geabreit wird, wegen dem Zunehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community