Frage von melisa, 12

psychisch niedergeschlagen

Hallo.... Mir geht es zurzeit wiedermal psychisch nichtso gut.. da ich recht klein bin bin 22 aber nur 148cm groß das macht mich echt nieder :(( ich hatte bis jetzt uberal schwierigkeiten bei der arbeit, in der schule fast mobbing wegen meiner große aber leider gottes bin i h halt so klein fuhl much echt scheisse hab immer dad gefuhl das alle leute mich anschauen und uber mich reden, lachen.. ich muss jede sekunde an das denken.. bin nie frei in meinem Körper. .... und ich denke mich findett kein mann anziehend oder sonst was.. ich bin eig recht hübsch aber das hilft ja nicht.... oh gott dieses schei... situation bringt mich bald um. Ich weiss ich kann nichts mehrdagegen tun aber vielleicht gibt es irirgendie medizine oder sonst was was vielleicht bisschen nich was bringt. Übrigens als kind musste ich immer so kortison tabletten schlucken das hindert ja den wachstum.....
Hilft mir bitteee......

Antwort
von Winherby, 10

Hallo Melisa, wo steht geschrieben, dass ein Mensch sehr lang gewachsen sein muss, um attraktiv zu wirken? Wer über die geringe Größe eines anderen Menschen lästert, der ist selbst recht klein und zwar in der Hirnleistung. Deshalb musst Du Dir dumme Sprüche dummer Menschen ganz sicher nicht zu Herzen nehmen, da solltest Du drüber stehen. Kreuzkampus hat bereits die Fr. Urspruch erwähnt, ich finde sie ist eine sehr hübsche Frau, sehr attraktiv, trotz nur 1,32 Meter Körperhöhe. Glaube mir, jeder Topf findet seinen Deckel, auch Du wirst einen Mann finden mit dem Du glücklich wirst. LG

Antwort
von bobbys, 8

Hallo,

Hör mal sicherlich bist du nicht die größte aber darum geht es auch nicht. Du punktest durch Aussehen ,Ausstrahlung und Wissen.

Sicherlich ist es frustrierend und man glaubt die ganze Welt hat sich gegen einen entschieden. Das ist aber nicht so, schau dich mal um .Es gibt viele kleinere Menschen und glaub mir ,die Herren der Schöpfung leiden genau so darunter wie du.

Du könntest dich natürlich auch etwas größer machen, in dem du Schuhe mit Absätze trägst,je nach Haarlänge dein Haar hoch steckst oder antupierst. Schminke dich lege den Fokus auf dein Gesicht.

Es gibt auch Männer ,die gerne eine kleinere Frau haben möchten :)

Kopf hoch!

LG Bobbys :)

Antwort
von kreuzkampus, 5

Falls Du es nicht schonmal getan hast, schau' Dir bitte ChrisTine Urspruch im Münsteraner Tatort mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl an. Vielleicht gelingt es Dir, daraus Kraft und Selbstbewußtsein zu schöpfen. Christine hat dieser Tage gerade einen Preis im Zusammenhang mit ihrer Kleinwüchsigkeit erhalten. Kannst Du bestimmt ergoogeln. Ich finde die Frau und ihr Selbstbewußtsein übrigens toll!

Kommentar von Winherby ,

Genau, und die ist sogar nur 132cm kurz.

Antwort
von strudel, 5

Meine Schwägerin ist auch nur 1,46 groß und sie nutzt das und strahlt klein und niedlich ganz bewusst aus. Bei Männern weckt das den Beschützerinstinkt! Meine beste Freundin ist 1,81 groß und auch sehr unglücklich, weil viele Männer kleiner sind und sie auch immer auffällt.

Antwort
von anonymous, 4
  1. Sei froh, dass du kein Mann bist, sonst hättest du damit noch mehr Probleme.
  2. Du kannst hohe Schuhe anziehen.
  3. Wenn du wirklich wirklich größer sein willst und dafür einiges an Geld, Zeit, Risiken und Schmerz auf dich nimmst, kannst du dich mit einer Operation tatsächlich größer machen lassen. Google dafür Leg lengthening.
Antwort
von anonymous, 3
  1. Sei froh, dass du kein Mann bist, sonst hättest du damit noch mehr Probleme.
  2. Du kannst hohe Schuhe anziehen.
  3. Wenn du wirklich wirklich größer sein willst und dafür einiges an Geld, Zeit, Risiken und Schmerz auf dich nimmst, kannst du dich mit einer Operation tatsächlich größer machen lassen. Google dafür Leg lengthening.

P.S: Aber nur wenn du starke psychische Probleme mit deiner Körpergröße hast, solltest du eine Operation in Betracht ziehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten