Frage von register, 13

Progesteron Test als Mann. Kann Rauchstopp das beeinflussen?

Würde gerne einen Speicheltest machen und habe vor 1 1/2 Wochen aufgehört zu rauchen. Hat das irgendwie Einfluss auf die Hormone oder muss ich mir keine Gedanken machen deswegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo register,

Schau mal bitte hier:
Hormone rauchen

Antwort
von walesca, 13

Hallo register!

Bitte schau mal in diesen Link. Vielleicht beantwortet es ja Deine Frage. Sollten noch Zweifel daran bestehen, dass es den Test beeinflusst, dann frag doch einfach mal beim Arzt nach! Anruf genügt!! Der kann es Dir dann ganz genau sagen oder den Test noch ein wenig verschieben.

http://nichtrauchermotivation.de/index.php?site=themen&id=237944001328530037

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von brido, 11

Progesteron ist ein weibliches Hormon, meinst Du Testosteron? Ein Einfluß des Rauchstopps auf Hormone ist mir nicht bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten