Frage von Vollerfragen, 33

Probleme mit Nieren, Leber und Galle?

Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Schmerzen beim Husten an der rechten Seite nahe der Leber / Niere / Galle, also in dem Bereich. Ich war wegen diesen Schmerzen (damals allerdings viel schlimmer) 1x im Krankenhaus, dort wurde eine Sono gemacht, alles in Ordnung (evt. angrenzende Fettleber, hat sich bei der nächsten Sono aber nicht bestätigt), danach noch eine bei einem Internisten in einer Hautarztpraxis. Also Galle, Leber und Nieren alles in Ordnung. Blutwerte ebenfalls ok. Ist das jetzt vielleicht eher Muskelkater von der Erkältung die ich habe? Oder wieder bedenkliches wegen einer der drei Organen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 15

Ich denke mal das dir die Rippen vom Husten weh tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten