Frage von cenk12, 5

Probleme mit meiner Leiste(Oberschenkel)

Hallo Leute, ich habe folgendes problem ich habe eine einjährige fußball pause gemacht da ich meinen Arm gebrochen hatte und als ich letzte woche und diese woche fußball gespielt habe in meiner schule habe ich ziehmlich starke schmerzen in meiner rechten leiste so dass ich meinen oberschenkel kaum oder fast garnicht anheben kann. Könnte ich mir etwas eingeklemt haben (Sehne ect.). Danke für die Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 2

Hallo,

Ja das könnte durch aus eine Hernie sein. Du solltest es unbedingt bei einem Arzt abklären lassen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von dundee, 1

Hallo,

bitte lass das unbedingt ärztlich untersuchen! Vielleicht ist es nur ein Muskelfaserriss, aber trotzdem solltest du das abklären.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten